More Details About

Meine Leistungen

Hochzeitsfotografie

in Landsberg am Lech

Ich liebe es Menschen zu fotografieren. Besonders, wenn sie so viel Emotionen zeigen an einem der schönsten Tage in ihrem Leben. Ich halte all eure emotionalen Momente und liebevollen Details für die Ewigkeit fest.

Basic Leistungen bei Hochzeitsreportagen

Jede Hochzeit ist individuell und einzigartig und spiegelt euch als Paar und eure Liebe wider. Deshalb gibt es keine Standardpreislisten, die ich euch nach dem ersten Kontakt direkt zuschicke. Ich nehme mir die Zeit und stelle euch euer Paket individuell zusammen.
Wenn ihr euch für mich als eure Hochzeitsfotografin bucht sind folgende Leistungen bei eurer Hochzeitsreportage bereits enthalten:

weitere Buchungsoptionen

• Kennenlernshooting

• Prints

• Fotoalbum

• Afterwedding Shooting

• ...



Weitere Leistungen

Ich fotografiere nicht nur Hochzeiten, sondern auch euch als Paar oder Familie. Egal ob mit oder ohne Babybauch oder Baby oder nur Portraits von dir alleine,
ich bin überall dabei.

Paare

Bestimmt habt ihr schon einige Pärchenbilder gemacht. Im Urlaub, mit Freunden, bei einem Ausflug, ... Aber habt ihr schon mal richtig schöne, professionelle Bilder von euch machen lassen? Bilder, die man verschenken möchte und bei sich zuhause aufhängt?

Ein Paarshooting bei mir ist wie ein kleines Abenteuer. Wir stapfen barfuß durchs Wasser, fliehen vor Mücken und laufen der Abendsonne entgegen.
Ihr habt danach nicht nur die Bilder von euch und eurer Liebe als Erinnerung, sondern auch das was wir gemeinsam erlebt haben.

Jetzt euer Abenteuer buchen

Familien

Familienzeit ist einfach die schönste Zeit.

Das Wichtigste beim Familienshooting ist für mich immer, wenn meine Familien einfach Spaß haben und dabei so sein können wie sie sind. Es soll sich echt anfühlen. Denn dann sieht man es auch. Dieses Gefühl. Diese kleinen Momente zwischen euch. Als Familie. Als ihr.

Ich halte eure Familienzeit natürlich und authentisch fest und schenke euch Erinnerungen, die euch ein Leben lang begleiten werden.

Baby

Die Zeit nach der Geburt im Wochenbett ist zum Ausruhen und Kuscheln da, zum Kennenlernen und Knuddeln. Kaum eine Zeit geht schneller vorbei als diese. Sie ist so besonders und persönlich, deshalb ist eine entspannte Atmosphäre so wichtig, in der ihr euch wohl fühlt und so sein könnt, wie ihr seid.

Ich halte eure Babymomente genauso fest: echt und innig, familiär und vertraut. Ich gebe euch dabei nur ein kleines bisschen Anleitung, denn ich halte lieber spontane und natürliche Momente fest. Euer Baby wird nicht in Kostüme gesteckt und in eine Kulisse hineindrapiert. Ich bringe stattdessen ein paar neutrale Accessoires wie Körbe, Kissen und Decken mit und habe auch einige Outfits in verschiedenen Größen, die ihr eurer kleinen Maus anziehen könnt.

Portraits

Wann hast du dir das letzte Mal Zeit für dich genommen und dir selbst was Gutes getan? Ein Portraitshooting ist genau das richtige, um mal in dich selbst zu investieren, dich einfach fallen zu lassen und Me-Time zu genießen. Und ganz nebenbei entstehen auch noch schöne Bilder von dir. Ich begleite dich an deine Lieblingslocation oder auch gerne bei deinem Hobby.

Deine Bilder werden ganz natürlich, ohne extreme Posen oder Retusche. Dazu erschaffen wir eine Atmosphäre, in der du dich so wohl fühlst, als ob du mit deiner besten Freundin unterwegs bist.