Hochzeitsfotograf Südfrankreich
Hochzeitsfotograf Südfrankreich
Hochzeitsfotos Italien
Hochzeitsfotograf Südfrankreich

HEY,
ICH BIN SARAH

und mein Herz schlägt für die Hochzeitsfotografie. 
Mir sind die kleinen Momente ganz besonders wichtig, denn diese machen für mich die Magie einer Hochzeit aus. Wie der Brautvater sich eine Träne wegwischt, die herzliche Umarmung mit eurer Mutter vor der Trauung, ... Am Ende habt ihr ganz viele solcher bedeutender Fotobuchmomente, die euch ein Leben an einen eurer schönsten Tage erinnern. Genau das ist es, was die Arbeit als Hochzeitsfotograf für mich so besonders und magisch macht. Lasst uns gemeinsam eure Geschichte festhalten. Ganz ohne gestellte Posen und gezwungenem Lächeln, sondern echt und authentisch. Genau so wie ihr eben seid und was eure Liebe ausmacht.
Hochzeitsfotograf Frankreich

MEINE WERTE

Ich fotografiere im Reportagestil, um euch und euren Tag so authentisch wie möglich festzuhalten. Deshalb halte ich mich im Hintergrund, bin stille Beobachterin und greife nicht ins Geschehen ein. Nur so erkennt ihr euch und eure Liebsten am Ende auf den Bildern wieder und könnt beim Anschauen der Bilder eure Hochzeit mit all den Emotionen immer wieder erleben.

Mir ist super wichtig, dass ihr euer Ding durchzieht. Es ist eure Hochzeit und ihr macht genau das, was euch gefällt und nicht wie andere es erwarten oder wie die Tradition es verlangt. Ihr wollt keinen Tortenanschnitt? Ihr heiratet barfuß? Ihr macht keinen Eröffnungstanz? Go for it, es ist EUER Tag und ihr feiert so, wie ihr es wollt.

Ich begleite euch an einem sehr besonderen Tag, den ihr nur so einmal erleben werdet. Als eure Hochzeitsfotografin bin ich an diesem Tag so nah bei euch wie kaum ein anderer, um alles für euch festzuhalten. Deshalb ist es mir unfassbar wichtig, dass wir uns gegenseitig vertrauen. Nur so könnt ihr euch vor der Kamera fallen lassen und fühlt euch frei und unbeschwert.

Je mehr ich über euch weiß, desto besser werden eure Fotos. Also lasst uns eintauchen. Wer seid ihr? Was lässt eure Herzen schneller schlagen? Das Verständnis eurer Geschichte hilft mir, die Essenz eurer Liebe einzufangen. Erzählt mir von euren Werten und was euch wichtig ist. Wer sind die wichtigsten Menschen in eurem Leben? Diese persönlichen Details verleihen euren Fotos Tiefe und machen sie einzigartig.

Life is not measured by time, it is measured by moments. Some are big but most are small.

Fotos haben für mich einen unschätzbaren Wert. In unserer schnelllebigen Zeit gewinnen sie so viel an Bedeutung, da wir durch die Fotografie Momente und Emotionen konservieren können und uns dadurch immer wieder in die Zeit zurückversetzen können. Dabei zählen nicht nur die großen, offensichtlichen Momente, sondern auch die ganz kleinen, unerwarteten und fast unsichtbaren. 

Ich halte deshalb jedes Detail für euch fest, das ihr selbst vielleicht nicht wahrgenommen habt oder an das ihr euch im Nachhinein nicht mehr erinnern könnt. So könnt ihr euren Tag und eure Geschichte in all ihren Facetten immer wieder erleben.

Schöne Bilder, die am Ende nicht nur erzählerisch sondern auch optisch ein harmonisches Ganzes ergeben, sind für mich super wichtig. Mein Anspruch ist dabei, dass eure Hochzeitsfotos einen konsistenten, ästhetischen Look und einen Hauch von Editorial haben.

THINGS I LOVE

Ohne meine Familie, ohne mich. Meine Familie gibt mir Halt und stärkt mir den Rücken. Wir sind füreinander da, bedingungslos und zu jeder Zeit. Seit Ende 2021 ist unsere Familie um ein weiteres Mitglied gewachsen. An unsere kleine Tochter habe ich mein Herz verloren 🤍

Neben der Fotografie ist meine Leidenschaft die Musik, denn sie ist beste Mittel, um vergangene Erinnerungen, Emotionen und Geschichten hervorzurufen und zu teilen. Besondere Momente im Leben verbindet man mit Musik und Musik verbindet Menschen. Meine kleine Schwester teilt diese Leidenschaft mit mir, wir tauschen Lieder aus und gehen super gerne zusammen auf Konzerte.

LOVELETTERS

Previous slide
Next slide

LET's CREATE MAGIC TOGETHER

Ich bin an eurem großen Tag wie eine beste Freundin an eurer Seite. Ich helfe euch gerne bei den Vorbereitungen und bei der Planung, wenn ihr Hilfe braucht, ich reiche euch ein Taschentuch, wenn es emotional wird und bin spontan, wenn es eine Planänderung gibt. Mir ist deshalb total wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Nur so wird euer Tag so nah und echt dokumentiert. Mein größtes Ziel ist, dass ihr eure Hochzeit beim Anschauen der Bilder nochmal erlebt und all die Emotionen noch einmal spürt. Dass ihr Erinnerungen fürs Leben habt, die ihr später mal euren Enkeln zeigen könnt.

Hochzeitsfototgrafie Sarah Göthel
Hochzeitsfototgrafie Sarah Göthel

FEATURED ON

Hochzeitsreportage Landsberg
Hochzeitsfotograf Augsburg
Hochzeitsfotograf Memmingen
Hochzeitsfotograf Landsberg